Mittwoch, 14. Mai 2014

Verry Berry Icecream ♥

Heute habe ich mal ein Rezept für euch, welches viele wahrscheinlich bereits kennen, jedoch möchte ich es trotzdem mit euch teilen, da ich das wirklich sehr gerne mache (gerade im Sommer) und es so super lecker ist ♥



Was ihr braucht:

  •  250g Joghurt
  • TK-Beeren (ich bevorzuge Himbeeren und Heidelbeeren)
  • Süßstoff
Ich mache das ganze mit einem Pürierstab.
Dazu gebe ich einfach den Joghurt in ein hohes Gefäß und püriere nach und nach die Beeren rein bis ich die gewünschte Konstistenz erreicht habe und schmecke anschließend alles mit Süßstoff ab.
Desto mehr TK-Obst ihr reingebt, desto cremiger und dicker wird euer Eis :)

Super easy & super lecker ♥
Ihr könnt natürlich vollkommen kreativ werden und jegliches Obst dazu geben was ihr möchtet. Wenn ihr zB Bananen in Stücke schneidet und einfriert, könnt ihr Bananeneis machen oder wie wäre es mit Ananas und Kokosraspeln (Pina Colada Eis)? Auch ein wenig Kakaopulver oder Erdnussmus gibt dem Eis nochmal eine herrliche andere Note!
Probiert es einfach mal aus, wenn ihr es noch nicht kennt :)
Und auch wenn das Rezept nicht neu ist, könnt ihr mir trotzdem gerne zeigen was ihr so gezaubert habt! Einfach bei Instagram mit #linalovesfood vermerken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen